EGV Messe Dortmund

Hauswirtschaft der WH Care Gruppe auf der EGV Messe in Dortmund

Am 07.02.2020 sind aus allen Einrichtungen der WH Care Gruppe die Küchen und Hauswirtschaftsleitungen in die Westfalenhalle nach Dortmund zur Messe unseres Lebensmittellieferanten EGV gefahren. Bereits zum 6. Mal präsentiert EGV aus dem Bereich Food und Non-Food die aktuellste Produktpalette.

Nach unserer komplikationslosen Anreise haben wir ab Mittag die sehr Informative Messe besucht. Neuheiten im Lebensmittelsektor sowie Trendentwicklungen, praxisorientierte Ideen und Informationen rund um das Thema Nachhaltigkeit haben die rund 160 Aussteller gefüllt. Die guten Fachgespräche in einer angenehmen Atmosphäre haben den Tag sehr bereichert.

Unsere Küchen werden in Eigenregie geführt. In unseren Lebens- und Gesundheitszentren wird die gesunde Frischkost bevorzugt. Auch hier konnten wir uns vor allem im Obst- und Gemüsebereich informieren. Nach einem schönen geselligen Abend mit vielen guten Gesprächen und einer ruhigen Nacht im Hotel haben wir nach dem Frühstück am nächsten Tag den Heimweg angetreten. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns bei der EGV für die wirklich gelungene Messe.

Die Hauswirtschaft in der WH-Care Holding arbeitet täglich mit hoher Fachkompetenz und viel Engagement, um unseren Kunden eine gesunde und schmackhafte Kost von höchster Qualität zu bieten.